BfA: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har (3 Update)

BfA: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har

Nachdem mittlerweile bereits seit einigen Wochen feststeht, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die braunhäutigen Orcs der Mag’har (stammen aus WoD) irgendwann nach der Veröffentlichung von Battle for Azeroth als ein weiteres verbündetes Volk in World of Warcraft implementiert möchten, hat der gestern Abend auf die Alphaserver dieser Erweiterung aufgespielte Build 26095 nun endlich die ersten optischen Anpassungsmöglichkeiten für diese von vielen Fans schon seit Jahren geforderte Rasse mit sich gebracht. Auch wenn dieses Update für die Alpha leider noch lange nicht alle Einstellungsmöglichkeiten für die Optik dieses verbündeten Volkes beinhaltete, so können daran interessierte Personen aufgrund dieses Builds aber zumindest schon einmal einen Blick darauf werfen mit für Gesichtern und Hautfarben die männlichen und weiblichen Mag’har von den verantwortlichen Künstlern ausgestattet wurden. Auf den folgenden Bildern seht ihr daher die bisher von Data Minern in den Spieldaten ausfindig gemachten optischen Anpassungsmöglichkeiten dieses Volkes.

Update: Die folgende Übersicht zu den optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har wurde am 15. März 2018 aktualisiert und beinhaltet nun mehrere unterschiedliche Version der Traditionsrüstung für dieses Volk. Scheinbar erhalten einige Clans der Orcs anders eingefäbrte Varianten des gleichen Rüstungssets.

Update: Die folgende Übersicht zu den optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har wurde am 12. März 2018 aktualisiert und beinhaltet nun mehrere neue Bilder zu weiteren Optionen für die Charaktererstellung. Zusätzlich dazu listet diese Übersicht nun das Klassenreittier, die Traditionsrüstung und die Totems dieser Rasse auf.

Update: Die folgende Übersicht zu den optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har wurde am 24. Februar 2018 aktualisiert und beinhaltet nun mehrere neue Bilder zu weiteren Optionen für die Charaktererstellung.

Das Klassenreittier der Mag’har:

Die Totems der Mag’har:

DIe Traditionsrüstung der Mag’har:

Schwarzfels:

Frostwolf:

Standard:

Weibliche Orcs der Mag’har:

Gesichter:

Haarfarben:

Frisuren:

Hautfarben:

Ohrringe:

Männliche Orcs der Mag’har:

Gesichter:

Haarfarben:

Frisuren:

Hautfarben:

Bärte:

Quelle: JustBlizzard